Tag 4: Die Gallier gehen auf große Wanderschaft

Heute brach das Zeltlager Ebersheim zur 1-Tages-, 2-Tageswanderung und zur Survival Tour auf. Nachdem wir (1-Tageswanderung) 2/3 des Weges gewandert waren, machten wir eine Rast bei einer Wiese. Wir spielten im Wasser und versuchten einen Damm zu bauen. Wir bekamen noch Spielsachen gebracht und spielten Federball und Fußball. Auch die 2-Tageswanderung war toll und die Teilnehmer übernachten heute in einem Kloster. Unsere Helfer und ZBV´s unterstützten die ältestesten Gruppen bei der Survival Tour, bei der auch eine Bleibe für die Nacht gesucht werden musste. Nach dem anstrengenden Tag bekamen wir von der Küche Chili con Schoki zur Stärkung. Abends sangen wir gemeinsam dann unsere bekannten Zeltlagerlieder.

(Gruppe Lukas & Alina: Die ASO Gallier)

[nggallery id=52]

Ein Gedanke zu „Tag 4: Die Gallier gehen auf große Wanderschaft

  1. Teri Kretschmer

    Es macht großen Spaß die Berichte zu lesen.
    Das macht ihr wirklich sehr gut!
    Hoffentlich habt ihr auch tolles Wetter am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.