Tag 6: Großwaschtag im Schwimmbad

Nach einer langen Nacht mit vielen Überfällern gingen wir am nächsten Morgen zum Schwimmbad in Hachenburg. Als wir den langen Hinweg zu Fuß zurückgelegt hatten, hatten wir viel Spaß im Schwimmbad. Dort konnten wir rutschen, Volleyball spielen, schlafen und schwimmen. Anschließend ging es mit dem Bus zurück auf den Zeltplatz. Nach den leckeren Hamburgern zum Abendessen freuen wir uns auf das 1,2 oder 3-Spiel, ein schönes Lagerfeuer und viele Überfäller.

(Gruppe Sara & Sophie: Asterix & die starken Girlix)

[nggallery id=54]

2 Gedanken zu „Tag 6: Großwaschtag im Schwimmbad

  1. Cornelia Schewe

    Es ist schön zu lesen das es euch gut geht und sehr viel Spaß habt.

  2. Andrea Grimme

    Scheint in der Tat eine lange Nacht gewesen zu sein … ;-))))

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.