Zeltlager 2014 – neues Jahr unter neuer Leitung

Liebe Zeltlagerfreunde,

ein neues Jahr hat begonnen und damit auch die Vorbereitungen für das Zeltlagerjahr 2014!

Da es viel zu organisieren gibt, haben wir dieses Mal eine etwas größere Lagerleitung als die letzten Jahre. Melissa Krost, welche letztes Jahr als Lagerleitung schon Erfahrungen sammeln konnte, bekommt dieses Jahr Unterstützung von Anna Rudolf, Pascal Sander und Anna-Lena Schwarzhof. Alle drei machen zurzeit Abitur und haben danach viel Zeit die Welt und vor allem die Organisation des Zeltlagers kennenzulernen.

Infos zum Zeltlager 2014 finden Sie hier.
Die diesjährige Online-Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf ein gutes Jahr und ein wunderschönes Zeltlager!

[singlepic id=12720 w= h= float=center] (von Links nach Rechts: Anna Rudolf, Anna-Lena Schwarzhof, Pascal Sander, Melissa Krost)

Ein Gedanke zu „Zeltlager 2014 – neues Jahr unter neuer Leitung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.