Blog

Tag 10 – Zeltlager 2019

Nach einer kurzen Nacht wurden wir heute wieder um Punkt 8 Uhr geweckt. Im Anschluss gab es leckeres Frühstück. Dann haben wir unsere Sachen gepackt, das Zelt ausgeräumt und geputzt. …

Tag 9 – Zeltlager 2019

Nach einer aufregenden und anstrengenden Nacht mit vielen Überfällern startete der Tag mit Ausschlafen und einem stärkenden Frühstück. Anschließend bereitete jede Gruppe ihren großen Auftritt am heutigen Abend vor. Auch …

Tag 8 – Zeltlager 2019

Logbuch Eintrag: Tag 8, Sternzeit 2100 – Expeditionstrupp: „Sternschüppchen“: Als wir heute Morgen auf diesem unbekannten Planeten landeten, war Alles anders… Zuerst merkten wir dies als schon früh am Morgen …

Tag 7 – Zeltlager 2019

  Heute morgen dürften wir ausnahmsweise ausschlafen und wurden somit von der strahlenden Sonne begrüßt. Nach einer wundervollen Müllkette durften wir das Sonntags Frühstück genießen. Anschließend debattieren wir über das …

Tag 6 – Zeltlager 2019

Nach einer überfallerreichen Nacht in der das Lager erfolgreich von über 30 gierigen Dieben verteidigt wurde, wurden wir zeitig geweckt. In der Morgenrunde kam es dann selbst bei den müdesten …