Vorbereitungen auf vollen Touren!

Kinderzeltlager

Die Vorbereitungen für das Zeltlager 2012 sind schon Ende 2011 gestartet und schreiten auf vollen Touren voran.
Nachdem unser Team feststand, sind wir auf unser Vorbereitungswochenende gefahren, um die Grundsteine zu legen und mit der Vorbereitung zu beginnen.

Das Zeltlager der Katholischen Jugend Ebersheim organisiert sich dieses Jahr in Arbeitskreisen, die aus den 40 Teammitgliedern bestehen und das Zeltlager Planen und Organisieren. Nachdem Ihr die Arbeitskreise Öffentlichkeitsarbeit und Anmeldung schon in Aktion erlebt habt, starten nun auch die Arbeitskreise Spiele, Jugendlager, Küche, Material, Liedermappen und Spendenaktion.

  • Am Sonntag, den 17.06. findet um 16:30 Uhr das Zeltlager-Vortreffen mit den Kindern, ihren Eltern und dem Zeltlager-Team im Gemeindezentrum statt.

Jugendzeltlager

  • Am Mittwoch, den 18.04. findet um 19 Uhr das erste Teilnehmertreffen der Jugendlichen in den Jugendräumen statt.
    Ziel dieser Treffen ist es, dass die Jugendlichen ihr eigenes Lager vorbereiten und das Programm mitgestalten können.

Das ganze Team blickt schon mit Vorfreude auf das Kinder- und Jugendzeltlager 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.