Tag 6: Schwimmbad in den USA

Hallo,

heute sind wir über den Mississippi in die USA gereist. Nachdem anschließend alle Kinder durch die Passkontrolle gekommen sind (Mehr dazu in unserem Zeltlagerfilm), machten wir uns auf ins nahegelegene Schwimmbad – zum Glück hat das Wetter noch gehalten! Als wir zurückkamen, gab es die legendären Zeltlager-Hamburger.
Am Abend haben wir noch Wetten Dass..? gespielt. Jetzt fangen gerade die Nachtwachen an und mit ihnen der Regen…

Morgen kommt Pater Paul zu Besuch, um mit uns gemeinsam Gottesdienst zu feiern und die vielen Kuchen vorbeizubringen!

Grüße, das Team

4 Gedanken zu „Tag 6: Schwimmbad in den USA

  1. Andrea Klein Antworten

    Regen, oh wei!
    Aber es soll wieder trockener werden!
    Lasst Euch die Kuchen schmecken und genießt die letzten 3 Tage.
    Viele Grüße
    Andrea, Bernd und Vanessa Klein

  2. Ulrike Schreiber Antworten

    Wetten dass ihr es nicht schafft, uns am Mittwoch unglückliche Kinder heimzubringen…Wir freuen uns riesig mit euch auf Eurer Weltreise und haben Lust, Jahrzehnte jünger und dabei zu sein.
    Besondere Grüße von Johanna, die sich riesig freut, nächstes Jahr mit dabei zu sein
    Viele Grüße
    Ulrike, Hartmut und Johanna Schreiber

  3. Die Baumänner Antworten

    Die Zeltlager-Hamburger, takeshis castle und die Geisterbahn
    haben Felix endgültig überzeugt: Er möchte nächstes Jahr unbedingt dabei sein. Wir freuen uns sehr, dass ihr so gutes Wetter und viel Spaß habt.
    Viele liebe Grüße an Simon und alle anderen Kinder von Anja, Claude, Felix und Bommel! 😉

  4. Vera Heilmann Antworten

    Vielen Dank dass wir fast live dabei sind und sehen – was für tolle Dinge unsere Kinder machen – ein tolles Programm ! – vielo Spaß noch für die letzten Tage Gruß Vera und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.