Tag 9: Galaabend in Frankreich

Wir sind zwar schon wieder vom Zeltlager zurück, jedoch kommt jetzt trotzdem noch ein Nachtrag zu unserem vorletzten Tag:

An diesem Tag drehte sich alles um den Galaabend. Schon am frühen Mittag hat die Küche angefangen, das Essen für Abends zu bereiten und die Helfer, das riesige Galafeuer aufzubauen (Bilder gibts beim Nachtreff und auf der Bilder-DVD). Die meisten Gruppen bereiteten außerdem eine Vorführung für den Galaabend vor – darunter die besten Anmach-Sprüche, ein Sockentheater und die verschiedensten Tänze.

Der Tag ging schnell rum und der Galaabend begann. Zuerst kamen die Vorführengen der Gruppen, dann eine Bildershow von jedem Tag, moderiert von den jeweiligen Gruppenleitern, die an diesem Tag Tagesleitung hatten. Anschließend gab es für das ganze Team (40 Personen!) das Gruppenbild, welches am Sonntag gemacht wurde als Dankeschön!

Zur Krönung des Abends wurde das riesige Feuer entzündet (Aufbau ca. 4m hoch), Bowle ausgeschenkt und noch ein paar Lieder gesungen. Ein wirklich sehr gelungener Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.