Dankeschön!

Wir möchten uns bei allen, die uns vor, während, und nach dem Lager unterstützt haben und immer noch unterstützen, bedanken!
Auch wenn wir offiziell 51 Teamer sind, die die Kinder vor Ort betreuen, sind es doch sehr viele, die uns im Hintergrund unterstützen und uns all das erst ermöglichen!
Sei es die Pfarrgemeinde, die uns Kühlschränke leiht;
ortsansässige Bauern, oder auch die alte Druckerei bei denen wir unsere Zelte auslegen können;
ehemalige Zeltlagererprobte, die uns bei wichtigen Entscheidungen kompetent zur Seite stehen und uns nie alleine lassen;
oder fleißige (Groß-) Eltern, die unsere gebrauchten Geschirrhandtücher und Lappen waschen und trocknen, damit sie im nächsten Jahr wieder sauber und einsatzbereit sind!

Es sind so viele im Hintergrund, dass man gar nicht alle aufzählen kann!
Euch allen aber ein großes DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN natürlich auch an das Team, das 10 Tage ihrer Ferien/ihres Urlaubs opfert, sich mit viel Herzblut Spiele ausdenkt und vorbereitet, sich das ganze Jahr über um die Instandsetzung und Reparatur unseres Materials kümmert und wenn etwas ansteht sich immer Zeit nimmt und hilft!

Ein Zeltlager in dieser Größe -86 Teilnehmer und 51 Teamer- ist in dieser Art und Weise selten und heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass unser Zeltlager Jahr für Jahr stattfinden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.