4. Tag: Ausflug zu den anderen Schulen

Heute Morgen wurden wir um 8 Uhr von Niklas Fay und seiner Gruppe „Sirius Black & White“ geweckt. Wir haben direkt gesehen, dass heute ein schöner Tag wird, weil die Sonne schon ganz warm war. Nach dem Frühstück sind die drei ältesten Gruppen zur Survival-Tour aufgebrochen und wir haben die 1-Tages-Wanderungen gemacht. Die 1-Tages-Wanderer sind zu einem großen Spielplatz gewandert und haben dort den Tag verbracht. Auf dem Rückweg hat es dann angefangen zu regnen und es hat leider bis jetzt nicht aufgehört. Zum Abendessen gab es super leckeres Chilli con Carne. Nach dem Essen gab es noch freiwillige Interessenskreise, wie zum Beispiel das Spiel Werwolf oder einer Messe bei Pater Valentine beizuwohnen. Nachdem der Regen aufgehört hatte haben wir noch lautstark am Lagerfeuer gesungen.

Gruppe Pascal/Nilufar: „Die FETTEN Damen“

Ein Gedanke zu „4. Tag: Ausflug zu den anderen Schulen

  1. Cornelia Schewe Antworten

    Hoffe Ihr habt gutes Wetter und viel Spaß, es ist immer schön von Euch zu lesen……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.