Tag 3

Nach einer überfallreichen Nacht wurden wir gegen 8 Uhr geweckt. Nach dem Frühstück erklärte uns Captain America dass wir ihm im Kampf gegen das Böse unterstützen sollen. Um uns darauf vorzubereiten trainierten wir im Arenaspiel unser Geschick und Wissen. Dieses Spiel wurde mit einer großen Wasserschlacht beendet. Zum Mittagessen gab es dann Kartoffeln, Eier und Spinat. Der Nachmittag wurde mit IKs gestaltet. Wir konnten unteranderem Flagfootball spielen oder uns Gipsmasken machen lassen. Jetzt freuen wir uns noch auf das Abendessen und das Abendprogramm welches uns unsere Leiter nicht verraten wollen.

Gruppe: Spiderman und die Spidergirls
Gruppenleiter: Maxi & Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.