Tag 4

Das morgendliche Wecken um 8 Uhr wurde begleitet von vereinzelten grauen Wolken. Nach einem stärkenden Frühstück ging das Tagesprogramm los: Ein-oder Zweitageswanderung bzw. für die älteren Gruppen die Survival Tour. Die Power Puff Girls2 entschieden sich komplett für die Eintages-Wanderung. Alle starteten gut gelaunt und waren gespannt, was uns auf den Wanderungen erwarten wird. Die Eintages-Wanderung durchquerte die Teufelsschlucht und machte eine entspannende Mittagspause an den Irreler Wasserfällen. Hungrig fielen wir auf den Zeltplatz ein und freuten uns nach einer frischen Dusche auf das leckere Abendessen, Chili con Carne. Die Abendgestaltung nach dem Abendessen stand zu unserer freien Verfügung, doch das Lagerfeuer durfte natürlich auch heute nicht fehlen.

Gruppe: Power Puff Girls²
Gruppenleiter: Maren & Annick

IMG_9837IMG_0782 IMG_0815 IMG_7256 IMG_7267 IMG_7274

Ein Gedanke zu „Tag 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.