Tag 1 – Zeltlager 2019

Heute traf sich das ganze Zeltlager um in eine uns unbekannte Galaxie zu reisen. Endlich angekommen auf der Zelanauten Basis, bezogen wir unsere Quartiere.

Im Anschluss daran startete das Tagesprogramm mit dem Bemalen der Banner und dem Abendessen, bestehend aus Käsespätzle und Salat.

Frisch gestärkt ging es ins Zelanauten Trainingscamp wo wir mit 9 verschiedenen Trainingseinheiten auf unseren Einsatz als Zelanauten vorbereitet wurden.

Den Abend haben wir gemütlich mit Singen am Lagerfeuer ausklingen lassen und freuen uns schon auf Morgen.

Gruppe: Pascal & Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.