Tag 3 – Zeltlager 2019

Heute startete die Rakete erneut und wir landeten auf dem Vergangenheitsplaneten. Dort kämpften Ritter und Römer gegeneinander und forderten auch uns zu einem Wettkampf auf – der Lagerolympiade. 

Hier haben wir in Gruppen Make ’N’ Break, Brennball, Tic Tac Toe und weitere Spiele gegeneinander gespielt. Danach stärkten wir uns mit einer deftigen Mahlzeit, welche die Küche für uns gezaubert hatte. Frisch gestärkt ging es dann mit den IKs weiter, in denen wir uns gegenseitig massierten, bastelten oder uns schon mal fit für das Abendprogramm machten.

Zum Abschluss des Tages feierten wir zusammen in der Kinderdisko und fallen nun müde ins Bett.

Gruppe: Lilli & Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.