Tag 7 – Zeltlager 2019

 
Heute morgen dürften wir ausnahmsweise ausschlafen und wurden somit von der strahlenden Sonne begrüßt. Nach einer wundervollen Müllkette durften wir das Sonntags Frühstück genießen. Anschließend debattieren wir über das wohlgewollte Lagerlied Astronaut, von Andreas Bourani feat. Sido. Die Küche bereitete lecker Rührei, Kartoffeln und Spinat. Damit wir genug Kraft für das Fußballspiel hatten stärkten wir uns mit Kuchen den der Pfarrer freundlicherweise mitgebracht hatte.
 
Damit der Gottesdienst zu Stande kam machten wir uns in Arbeitskreisen auf um den abendlichen Gottesdienst zu feiern. Nach getaner Arbeit spielten wir das legendäre alljährliche Fußballspiel, zum Glück gewannen die Kinder. Nach einem schönen Picknick mit der Zeltgruppe feierten wir den Gottesdienst.
 
 
Gruppe: Freddy & Sam
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.