Tag 1 – Ferienbetreuung 2020

Heute war der erste Tag unserer Ferienbetreuung. Zuerst haben wir und einen Gruppennamen überlegt und unser wundervolles Banner gemalt (siehe unser Gruppenbild!). Dann gab es erst einmal eine kleine Frühstücksrunde und frisch gestärkt ging es zum WWP-Spiel, welches uns gut auf spielerische Weise die Hygieneregeln beigebracht hat. Danach haben wir uns auf den hiesigen Spielplatz begeben, um dort zu spielen und uns mit Badminton, Frisbee werfen und anderen lustigen Aktivitäten auszutoben. Als dann alle erschöpft waren, sind wir erstmal zurück, um unser selbst gebrachtes Essen zu verspeisen. Nachdem wir wieder gestärkt waren, haben wir sowohl unsere zur Verfügung stehenden Beutel bemalt und dekoriert als auch die Spielkiste weiter erkundet. Anschließend haben wir noch unser 6-teiliges Aktion-Stationsspiel gespielt. Zum Schluss haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen und freuen uns auf morgen!

Gruppe: Die 8-Corona-Cowgirls (Finn&Finn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.