Tag 4 – Ferienbetreuung 2020

Nach einer kurzen Einführungsrunde am Morgen machten wir uns vom Sportplatz aus auf den Weg in die Weinberge zum Abenteuerspiel. In verschiedenen Videosequenzen wurden wir beauftragt Ebersheim vor einem Farbangriff von Dr. H. zu schützen und seine Machenschaften zu vereiteln. Um ihm das Handwerk zu legen mussten wir verschiedene Aufgaben erledigen , Rätsel lösen und Hindernisse überwinden. Zurück auf dem Platz spielten wir dann noch unser Lieblingsspiel „Die Werwölfe vom Düsterwald“ und Boule und ließen den Tag ausklingen.

Gruppe: Die Werwölfe (Chris & Jakob)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.