Tag 2 – Zeltlager 2021

Heute Morgen wurden wir vom Weckdienst geweckt. Wir hatten gerade so Zeit aus unseren Betten zu hüpfen
und uns fertig zu machen, um zur Runde zu gehen. Morgens gab es leckeres Frühstück und warmen Tee. Danach
haben wir uns Lunchpakete gepackt. Diese haben wir heute für unseren Gruppentag gebraucht, da wir alle einen Wandertag
mit Picknick gemacht haben. Nach großer Anstrengung hatten wir uns einen schönen Platz zum Picknicken gesucht.
Als wir fertig gegessen haben, sind wir wieder zum Lager zurück gelaufen. Leider wurden wir vom Regen erwischt, doch
haben wir das Beste daraus gemacht. Abends gab es die leckere Asiapfanne zum Essen. Außerdem spielen wir heute Abend noch Schlag die Sheriffs. Das Lagerfeuer muss leider wegen dem Regen ausfallen.
Traurigerweise muss das Lagerfeuer heute wetterbedingt ausfallen. Der Tag war trotzdem sehr schön.

Gruppe: Aileen, Maxi, Ramon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.