Tag 3 – Zeltlager 2021

Der Tag 3 brachte unserem Lager erstmal eine ordentliche Portion Regen.
Das trübte unsere Stimmung jedoch nicht, denn das Frühstück war so lecker wie immer.
Nachdem wir ein bisschen Freizeit genossen hatten, konnten wir verschiedene
IK`s (Interessenskreise) besuchen, z.B Bändchen knüpfen, Werwolf spielen, Stockbrot backen und Bötchen basteln.
Zum Mittagsessen verteilten sich alle Gruppen auf dem Zeltplatz zum picknicken.
Unsere Gruppe gesellte sich an den Bach, wo wir jedoch tonnenweise Brot nachholen mussten um satt zu werden.
Danach stand die Zeltolympiade an, bei der wir in unseren Zelten verschiedene
Spiele veranstalteten um den Spaßfaktor stehts oben zu halten.
Später werden wir uns noch mit Kaiserschmarrn den Bauch vollschlagen, bevor uns das restliche
Abendprogramm „Cowboy sucht Cowgirl“ erwartet.

Gruppe: Viki und Lars

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.