Tag 6 – Zeltlager 2021

Heute war der 6. Tag im Lager. Geweckt wurde mit sehr lauter und schriller Harry Potter Musik.
Danach haben wir gefrühstückt.
Da sich die Sonne zum ersten Mal seit langem zeigte, haben wir das gute Wetter ausgenutzt um anders als normalerweise das traditionelle Leiter gegen Kinder Fußballspiel anstatt am Sonntag schon heute zu veranstalten. Das Spiel war sehr knapp und torreich. Am Ende setzen sich die Leiter jedoch in einem spannenden Elfmeterschießen durch.
Zur Stärkung für die ermüdeten Spieler gab es im Anschluss Mac & Cheese (plus Salat als Beilage).

Das Nachmittagsprogramm bestand aus einer Spielpremiere. Beim „Goldrausch“, kämpften die Gruppen an verschiedenen Stationen um möglichst viele Goldnuggets.

Heute Abend ersetzt die Wild-West-Disco das übliche Lagerfeuer. Wir sind schon sehr gespannt.

Gruppe: Lukas und Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.