Tag 8 – Zeltlager 2021

Als wir heute Morgen aufgewacht sind, dachten wir eigentlich, dass der Tag keine nassen Überraschungen bringen wird. Direkt nach dem Frühstück sind wir dann in Kleingruppen zum Abenteuerspiel aufgebrochen. Auf dem Hinweg wurden wir leider von einer Regenwolke überrascht, jedoch klarte der zum Start zur ersten Station wieder auf.
In der ersten Welt des Abenteuerspiels mussten wir uns mit Waffen und Geschicklichkeitsspielen auf die anderen zwei bevorstehenden Welten mit verschiedenen Aufgaben vorbereiten. In der Zweiten Welt ging es dann los, wir mussten Aufgaben wie z.B. Tanzen und Spiegeleier braten lösen.
In der dritten Welt mussten wir unser Können dann endgültig beweisen und am Ende, in einem Battle, gegen die gefährlichen Bandidos antreten.
Als Siegesessen gab es am Abend leckere Spaghetti mit Tomatensoße.

Gruppe: Jule und Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.