Tag 1 – Zeltlager 2022

Heute Mittag haben wir uns in Ebersheim von unseren Eltern mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Danach sind wir in den Bus gestiegen. Die Busfahrt war so angenehm, dass manche von uns eingeschlafen sind. Als wir schließlich am Zeltplatz angekommen sind, mussten wir mit unserem Gepäck vor der ersten Zeitreise durch die Gepäckkontrolle. Neben der Gepäckkontrolle gab es zwei verrückte Professoren die einige Experimente durchgeführt haben.

Nach der Kontrolle haben wir die Zelte bezogen und unsere Banner bemalt. Zum Abendessen gab es Kartoffelbrei mit Würstchen & Rotkohl – das war sehr lecker. Wir freuen uns schon auf das Lagerfeuer und darauf den Clubtanz zu tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.