Tag 3 – Zeltlager 2022

Heute Nacht kamen zwölf Überfäller um unser Lager zu überfallen. Insgesamt haben sie  vier Kinderbanner geklaut. Nachdem wir heute morgen geweckt wurden, haben wir in der Morgenrunde den Clubtanz getanzt. Danach gab es leckeres Frühstück.

Nach dem Frühstück sind wir mit dem neu gefundenen Zahnrad in ein neues Zeitalter gereist: die Antike. Dort haben wir Cleopatra und Cäsar getroffen. Da die beiden sich zerstritten haben, beauftragte Cäsar uns damit einen Liebestrank zu brauen. Dafür mussten wir eine Reihe von Aufgaben absolvieren. Zum Mittagessen gab es Brot mit selbst gemachter Kräuterbutter.

Am Nachmittag gab es Wasserspiele, hier haben wir Schiffe versenken, Ochs am Berg und  Völkerball gespielt. Im Anschluss gab es eine große Wasserschlacht mit allen. Zum Abendessen gab es leckere Nudeln mit Tomatensauce. Heute Abend veranstalten Cleopatra & Cäsar noch eine Show um das Zeltlager-Liebespaar zu finden.

Da wir heute Nacht keine Überfäller erwarten, können wir entspannt durchschlafen.

Gruppe: Jan, Kim & Clemens

Ein Gedanke zu „Tag 3 – Zeltlager 2022

  1. MamOli

    Hier schreibt eine Mama aus der Zeit des Kindesentzuges 2022 n.Chr.
    Ich hoffe ihr seid alle in einer Zeit gelandet mit ganz wenig Heimweh! Und wenn ich auch wusste, dass es eine schwere Zeit wird für mich selbst, so wünsche ich mir doch ein großes Stück Zukunft nach Mainz….denn es ist noch schwerer als ich dachte ohne unser großes Kind!!!!
    Wir vermissen dich und freuen uns sehr auf deine Rückkehr in die Gegenwart!
    Eine der vielen liebenden Mamas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.