Tag 5 – Zeltlager 2022

2-Tageswanderung:
Heute durften wir Ausschlafen – allerdings wurden wir von Lars B. Schnarchen bereits um 8 Uhr geweckt. Nachdem wir dann irgendwann gefrühstückt hatten, marschierten wir los zurück zum Zeltplatz. Komischerweise dauerte der Rückweg gar nicht so lang wie der Hinweg 😉

1-Tageswanderung: Auch wir durften ausschlafen und wurden das erste Mal nicht vom anderen Zeltlager, sondern von unseren Leitern geweckt. Nach dem Frühstück gab es dann IKs, ehe die 2-Tageswanderung und die Survival-Toruen auf den Platz zurückkehrten.

Zuerst wurden die Duschen gestürmt, dann getestet und Mittagessen gegessen, danach erstmal ein Nickerchen gemacht und die Runde verschlafen (uppps… 🙂
Anschließend standen die alljährlichen Ferschweilerischen Ritterwettkämpfe auf dem Programm. Beim Burgenspiel versuchten wir die ritterliche Vorherrschaft über die mittelalterliche Burg zu übernehmen. Team Grün hat gewonnen!

Aktuell sitzen wir beim Abendessen – es gibt Döner. Lecker!

Am Abend haben wir in der Kinderdisco noch die wilden 80er Jahre kennengelernt 🎉

 

Gruppe: Lukas & Melissa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.