Tag 6 – Zeltlager 2022

Als wir heute morgen geweckt wurden, waren wir immer noch sehr müde von der Kinderdisco am Vortag. Trotz der Kälte haben wir es aus unseren Schlafsäcken geschafft, sind in die Morgenrunde gekommen und begrüßten die Überfällen.
Nachdem wir uns mit dem Frühstück gestärkt hatten, sind wir zu den IK’s übergegangen, um Werwolf, Traumreise, Bändchen knüpfen und vieles mehr zu genießen.

Bei dem freien Mittagessen in den Gruppen hatten wir zusammen viel Spaß.
Doch dann gab es einen Zeitsprung – hoppala! – Und wir landeten bei Sherlock Holmes und seinem Assistent Watson. Wir halfen ihm mit einer rätselhaften Lagerolympiade den Dieb des nächsten Zahnrads zu überführen und damit seinen Fall zu lösen.

Müde von der langen Suche freuten wir uns auf die Asiapfanne, die jedes Jahr aufs Neue extrem gut schmeckt.
Wir alle freuten uns auf einen entspannten Abend, nix ahnend, dass noch eine Überraschung auf uns wartete…die Geisterbahn.

Gruppe: Maite, Tom & Elena

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.