Tag 7 – Zeltlager 2022

Heute durften wir ausschlafen und haben dann direkt nach dem Frühstück das Leiter-gegen-Kinder-Fußball gespielt. Leider haben die Leiter im Elfmeter schießen gewonnen, aber es war sehr knapp.
 
Zum Mittagessen gab es brennend scharfes Chili sin Carne und danach nochmal Spätzle für jeden. Am frühen Abend haben dann die Ik’s für die Vorbereitung des Gottesdienstes stattgefunden und nach dem Abendessen hat Pfarrer Levi den Gottesdienst geleitet.
 
Nach einer kurzen Singrunde am Lagerfeuer ging es dann auch schon ins Bett, bis wir zur Nachtwache geweckt wurden.
Vielen Dank nochmal an alle Eltern für den leckeren Kuchen. Er hat uns die nötige Kraft für die Nachtwache gegeben 😊
 
Gruppe: David & Leonie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.