Bitte beachten Sie, dass alle Plätze belegt sind und die Anmeldung nun geschlossen ist!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr euch ab jetzt hier für das Zeltlager 2021 anmelden könnt. 

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und zum Zeltlager findet ihr hier.

Das Wichtigste im Überblick:

🡪 Wann? 16.08. bis 25.08.2021

🡪 Wo? Jugendzeltplatz Astert

🡪 Alter? Schuljahrgang 2011/2012 (≈ 9 Jahre) bis 15 Jahre

🡪 Anmeldung? Online oder über die Anmeldeunterlagen im Pfarrbüro…

Die Teilnahmebestätigung wird jeweils spätestens zum Ende des Monats verschickt.

Achtung: Es gilt das Prinzip: First come first served. Da wir noch nicht wissen, mit welcher Lagergröße wir fahren dürfen, werden wir mit einem Listensystem arbeiten.

Bei einer Anmeldewiderrufung nach dem 29.06. wird eine Zahlung des Teilnehmerbetrages von 50 % fällig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

🡪 Kosten? Sobald wir die Bestätigung erhalten, dass wir ins Zeltlager fahren dürfen, werden Sie von uns eine gesonderte Aufforderung zur Zahlung erhalten.

1. Kind 170 €
jedes weitere Kind 160 €

Es sind jeweils 10 € Taschengeld enthalten. 

🡪 Förderung? Landesjugendring RLP (Infos bei der Lagerleitung) oder Pfarrbüro St. Laurentius (Infos im Pfarrbüro)

🡪 Bankverbindung?   
Empfänger: Kath. Pfarramt Ebersheim
Bank: Mainzer Volksbank
IBAN: DE37 5519 0000 0596 7400 50
BIC: MVBMDE55
Verwendungszweck: Vor- und Zuname des Kindes bzw. der Geschwister

Den Teilnehmerbeitrag bitte nach unserer Benachrichtigung zur Zahlungsfrist zeitnah überweisen!

🡪 Mehr Infos? Gibt es bei der Lagerleitung und dem Orga-Team…

per E-Mail: zeltlager.ebersheim@gmail.com
bei Facebook: facebook.com/Zeltlager.Ebersheim
bei Instagram: instagram.com/zeltlager.ebersheim/

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer.

Eure Lagerleitung,
Annick Weinandi, Aaron Creachcadec und Johanna Grimm