Tag 7 – Zeltlager 2023

In der heutigen Morgenrunde wurden wir mit einem flotten Pferderennen geweckt,
nach der Müllkette wurde uns dann schließlich gestattet unsere leeren Bäuche zu füllen.

Frisch gestärkt konnten wir dann in die Vorbereitungs IK‘s für den Gottesdienst starten.

Nach anstrengender Arbeit gab es zu Mittag dann ein sehr leckeres Thai Curry.
Der schön gestaltete Gottesdienst hat uns viel über Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe gelehrt.

Nach einer Wette von Rotkäppchen und dem bösen Wolf haben wir das legendäre Fußballspiel ausgefochten um das Leben von Rotkäppchen zu retten. Obwohl es anfänglich ein paar Schwierigkeiten gab, gewannen die Kinder 5 zu 3 gegen die Leiter und retteten so Rotkäppchens Leben.

Trotz der heutig emotional aufbrausenden Herzschmerz bereitenden Ereignisse haben wir den erfolgreichen Tag mit fantastischen Kuchen beendet.

Ein großes Dank gilt den Eltern die uns Kuchen gespendet haben. Danke dafür.

Mit magischen Grüßen
die alten Zaubersäcke 💕💰✨

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.