Die wichtigsten Infos zur Abfahrt
Kurz vor dem Zeltlager hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Abfahrt:
- Abgabe der Spenden:
Die Spenden bitte bis Dienstag, den 09.08. im Pfarrbüro/Teestube abgeben. - Checkliste:
- Checkliste 2016 (950 Downloads )
- Bitte geben Sie Ihrem Kind kleine Reisetaschen sowie Isomatten und keine elektronischen Geräte mit!
- Abfahrt:
Die Abfahrt ist am 15.08. um 13 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße). - Abgabe des Umschlags zur Abfahrt:
Denken Sie bei der Abfahrt an den Umschlag mit Kopie des Impfpasses, Versichertenkarte und ggf. Medikamenten. - Abgabe der Kuchenspenden:
Die Kuchenspenden bitte am 21.08. von 9 bis 12 Uhr in die Teestube stellen. Pater Klaus Desch wird diese dann zum Zeltplatz bringen. - Ankunft:
Die Ankunft ist am 24.08. gegen 17 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße).
Die Vorfreude ist bereits sehr groß!
Das Zeltlagerteam
Martin Sonntag
Veröffentlicht am: 6. August 2016
Weiterlesen
Zeltlager 2025
In diesem Jahr geht es für uns vom 04. bis 13.08.2025 nach Homberg (Ohm). Mehr Infos zum Zeltlager und zur Anmeldung finden Sie hier.