Skip to main content

Die wichtigsten Infos zur Abfahrt

Kurz vor dem Zeltlager hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Abfahrt:

  • Abgabe der Spenden:
    Die Spenden bitte bis Dienstag, den 09.08. im Pfarrbüro/Teestube abgeben.
  • Checkliste:
  • Abfahrt:
    Die Abfahrt ist am 15.08. um 13 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße).
  • Abgabe des Umschlags zur Abfahrt:
    Denken Sie bei der Abfahrt an den Umschlag mit Kopie des Impfpasses, Versichertenkarte und ggf. Medikamenten.
  • Abgabe der Kuchenspenden:
    Die Kuchenspenden bitte am 21.08. von 9 bis 12 Uhr in die Teestube stellen. Pater Klaus Desch wird diese dann zum Zeltplatz bringen.
  • Ankunft:
    Die Ankunft ist am 24.08. gegen 17 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße).
Die Vorfreude ist bereits sehr groß!

Das Zeltlagerteam


Martin Sonntag
Martin Sonntag
Veröffentlicht am: 6. August 2016
Weiterlesen

Zeltlager 2025

In diesem Jahr geht es für uns vom 04. bis 13.08.2025 nach Homberg (Ohm). Mehr Infos zum Zeltlager und zur Anmeldung finden Sie hier.