Tag 10 – Zeltlager 2021

Der letzte Tag ist angebrochen und nun heißt es schweren Herzens Sachen packen, Zelte aufräumen und Zelte einpacken. Ausnahmsweise verschonte uns das Wetter heute, es scheint die Sonne & es …

Tag 9 – Zeltlager 2021

Heute Morgen sind wir wieder gegen 8 Uhr aufgewacht und es war sonnig !!! Der ganze Tag stand unter dem Stern des Galaabends. Nach dem Frühstück haben wir mit der …

Tag 8 – Zeltlager 2021

Als wir heute Morgen aufgewacht sind, dachten wir eigentlich, dass der Tag keine nassen Überraschungen bringen wird. Direkt nach dem Frühstück sind wir dann in Kleingruppen zum Abenteuerspiel aufgebrochen. Auf …

Tag 7 – Zeltlager 2021

Unser Tag begann super, denn wir durften bis 9 Uhr ausschlafen. Nach einem stärkendem Frühstückgab es IKs für die Vorbereitung des Gottesdienstes, die wir wegen eines Schauerskurz gehalten haben. Als …

Tag 6 – Zeltlager 2021

Heute war der 6. Tag im Lager. Geweckt wurde mit sehr lauter und schriller Harry Potter Musik.Danach haben wir gefrühstückt.Da sich die Sonne zum ersten Mal seit langem zeigte, haben …

Tag 5 – Zeltlager 2021

Nachdem wir heute vom Weckdienst geweckt wurden, haben wir in der Runde eine große Müll-Kette veranstaltet, bei der alle Müllgesammelt haben, um den Platz sauber zu halten. Nach dem wir …

Tag 4 – Zeltlager 2021

Ein Gedicht von den „Wild Guns“ Nachtwache mitten in der Nacht Aber nur schlafen bis 8Der Lärm von Musik hat uns wach gemachtUnd zum ersten mal hat die Sonne im …

Tag 3 – Zeltlager 2021

Der Tag 3 brachte unserem Lager erstmal eine ordentliche Portion Regen.Das trübte unsere Stimmung jedoch nicht, denn das Frühstück war so lecker wie immer.Nachdem wir ein bisschen Freizeit genossen hatten, …

Tag 2 – Zeltlager 2021

Heute Morgen wurden wir vom Weckdienst geweckt. Wir hatten gerade so Zeit aus unseren Betten zu hüpfen und uns fertig zu machen, um zur Runde zu gehen. Morgens gab es …

Tag 1 – Zeltlager 2021

Heute Mittag fuhren wir aus Ebersheim in Richtung Astert los, der Busfahrer und die Kinder hatten eine sehr lustige fahrt.Nach dem wir in den Western-Express umgestiegen waren, erreichten wir E-Town …