Tag 8 – Zeltlager 2023

Vor langer langer Zeit wachten 7 kleine Zwörglis im verwunschenen Märchenwald auf.

Nach dem täglichen wecken wurden wir mit Hilfe von mehrere Aufwärmspiele für den Tag fit gemacht. Um unser Banner zurückzugewinnen, tanzten wir alle gemeinsam für die Überfällern unseren Clubtanz. Um uns für die kommenden Wanderungen zu stärken frühstückten wir den leckeren übriggebliebene Kuchen der Eltern. Durch das Packen der Lunchpakete waren wir bereit um den Märchenwald zu erkunden.

Die einzelnen Kinder hatten die Möglichkeit zwischen einer Ein-Tageswanderung und Zwei-Tageswanderung entscheiden. Die älteren Gruppen machten sich sogar bereit für eine Survival-Tour. Während der Wanderung kamen wir an mehreren schönen Orten vorbei und besichtigten sogar eine Burg. Es machte super viel Spaß sich mit den unterschiedlichen Gruppen auf eine Wanderung zu gehen und sich auszutauschen.

Auf dem Zeltplatz angekommen wurden wir dann durch das sehr gelungene Abendessen der Küche belohnt. Es gab sehr leckere Burger für alle.

Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen haben wir uns am Lagerfeuer aufgewärmt und Zeltlagerlieder gesungen.

Liebe Grüße wünschen euch die sieben Zwörglis!

Gruppe: Jonah, Henri und Kim

#zeltlager #zeltlager2023 #zela #zela2023 #zeltlagerebersheim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.