Tag 9 – Zeltlager 2023

Wir haben den Tag damit gestartet, dass wir erstmal ausschlafen durften. Danach gab es das tägliche Frühstück. Darauf folgte Freizeit, während die Leute von der Survival Tour und der Zweitages Wanderung gegen elf Uhr wieder am Platz ankamen.
 
Kurz nach dem freien Mittagessen haben wir angefangen die Show für den Galaabend zu planen. Zum Galaessen gab es Taccosalat, Schnitzel mit Kartoffeln und Götterspeise mit Vanillesoße. Darauf folgte die Galashow, wo jede Gruppe ihr vorbereitetes Programm vorstellte. Darauf schauten wir uns eine Diashow vom gesamten Zeltlager an und ließen danach den Abend am Großen Galafeuer ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.