Tag 9 – Zeltlager 2022

Nach dem wir am heutigen Morgen ausschlafen durften, stärkten wir uns für den nächsten Zeitsprung, um uns herum war die Welt nicht wieder zuerkennen und wir wurden von einem Tyrannosaurus …

Tag 8 – Zeltlager 2022

Nach dem gestrigen Zeitsprung wachten wir in einer unbekannten Zeit auf. Durch den Eingang unseres Zeltes sahen wir allerlei seltsame Erscheinungen. Von grün mit Antennen bis komplett aus Metall war …

Tag 7 – Zeltlager 2022

Heute durften wir ausschlafen und haben dann direkt nach dem Frühstück das Leiter-gegen-Kinder-Fußball gespielt. Leider haben die Leiter im Elfmeter schießen gewonnen, aber es war sehr knapp.   Zum Mittagessen …

Tag 6 – Zeltlager 2022

Als wir heute morgen geweckt wurden, waren wir immer noch sehr müde von der Kinderdisco am Vortag. Trotz der Kälte haben wir es aus unseren Schlafsäcken geschafft, sind in die …

Tag 5 – Zeltlager 2022

2-Tageswanderung:Heute durften wir Ausschlafen – allerdings wurden wir von Lars B. Schnarchen bereits um 8 Uhr geweckt. Nachdem wir dann irgendwann gefrühstückt hatten, marschierten wir los zurück zum Zeltplatz. Komischerweise …

Tag 4 – Zeltlager 2022

Nach dem Aufwachen haben wir uns auf die Wanderung vorbereitet und gefrühstückt. Da gab es diesmal auch Saft. Danach haben wir unser Lunchpaket gepackt.In der Runde sind wieder in unsere …

Tag 3 – Zeltlager 2022

Heute Nacht kamen zwölf Überfäller um unser Lager zu überfallen. Insgesamt haben sie  vier Kinderbanner geklaut. Nachdem wir heute morgen geweckt wurden, haben wir in der Morgenrunde den Clubtanz getanzt. …

Tag 2 – Zeltlager 2022

Heute wurden wir um 8:00 Uhr aufgeweckt. Danach haben wir uns fertig gemacht und sind in die Runde gegangen. Dort wurden wir informiert, dass die Zeitmaschine, die uns gestern in …

Tag 1 – Zeltlager 2022

Heute Mittag haben wir uns in Ebersheim von unseren Eltern mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Danach sind wir in den Bus gestiegen. Die Busfahrt war so angenehm, …