Tag 4 – Zeltlager 2022

Nach dem Aufwachen haben wir uns auf die Wanderung vorbereitet und gefrühstückt. Da gab es diesmal auch Saft. Danach haben wir unser Lunchpaket gepackt.In der Runde sind wieder in unsere …

Es sind noch Plätze frei!

Nach dem Frühbucherrabatt konnten wir bereits 50 Anmeldungen verzeichnen! Es sind jedoch noch Plätze frei. Sind schon Deine Freunde angemeldet? Zitat aus dem Ortsporträt Ebersheim der AZ: „Ein Muss für …

Die Kinder sind los

Die Kinder sind los! Das Zeltlager 2015 ist beendet und die Busse sind auf dem Weg nach Ebersheim. Erwartete Ankunft 17:30 Uhr. Danke an alle für das super Lager. Bis …

Nur noch 2 Monate…!

In zwei Monaten beginnt ENDLICH das Zeltlager und gemeinsam in Richtung Würzburg warten die 10 aufregendsten Tage des Sommers auf uns! Herzliche Einladung an alle 74 Kinder & Eltern zum …

Wir sind bereit – Zeltlagervorwochende 2015

Vom 17.-19.April 2015 ging’s mit dem ganzen Team nach Rheinböllen ins Selbstversorgerhaus um das Zeltlager 2015 vorzubereiten. Wir bereiteten Spiele vor, besprachen das Programm,  frischten die Rechte und Pflichten als …

Vorbereitungswochenende 2014

In weniger als 90 Tagen startet unser Zeltlager mit mittlerweile 87 Kindern! Damit dieses perfekt vorbereitet und organisiert ist, verbrachte das Team dieses Wochenende im Selbstversorgerhaus Jägerhaus in Bingen. Neben …