Tag 7

Nach der Nachtwache konnten wir morgens ausschlafen. Wir weckten morgens alle und drehten in der Morgenrunde ein Video mit einer Drohne für den Lagerfilm. Danach gab es Frühstück. Dann haben wir einige Stationen zur Gottesdienstvorbereitung zum Thema Superhelden gemacht. Anschließend gab es sehr leckere Fleischkäsebrötchen mit Nudelsalat zum Mittagessen. Nach einigen Interessenskreisen zur Gottesdienstvorbereitung und Freizeit waren wir dann bereit für das große Fußballspiel. Dieses gewannen die Kinder im Elfmeterschießen nach einem 4:4 Ausgleich in der letzten Sekunde. Nach dem Abendessen hielten wir einen Abendgottesdienst. Als letztes saßen wir dann am Lagerfeuer und sangen noch ein paar Lieder. Dann gingen wir ins Bett.

Gruppe: Die 8 freshen Engelbert Fanboys
Gruppenleiter: Benni & Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.