Tag 2 – Zeltlager 2019

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag für uns Zelanauten. Mit unserer Rakete bereisten und belagerten wir einen neuen Planeten.

Anschließend schwärmten wir in Gruppen aus um ihn zu erkunden. Wir durchquerten Wälder und plätschernde Bäche, wanderten über Wiesen und entdeckten erste, einigermaßen, intelligente Lebewesen mit Fell.

Leider war die Umgebungstemperatur auf dem fremden Planeten vergleichsweise hoch, weshalb wir häufig zu unserer Trinkflasche greifen mussten. Nachdem wir unsere Forschungsarbeiten abgeschlossen hatten, stärkten wir uns noch mit einer Mahlzeit aus unserer Heimat und machten uns auf den Rückweg ins Zelanauten Camp.

Dort angekommen mussten wir uns nach einer kurzen Pause noch unseren Schlafplatz in einem Wettkampf mit den Oberhäuptern des Camps sicherstellen.

Den Tag haben wir dann am Lagerfeuer ausklingen lassen und freuen uns schon auf Morgen.

 

Gruppe: Mhairi & Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.