Tag 9 – Zeltlager 2019

Nach einer aufregenden und anstrengenden Nacht mit vielen Überfällern startete der Tag mit Ausschlafen und einem stärkenden Frühstück. Anschließend bereitete jede Gruppe ihren großen Auftritt am heutigen Abend vor. Auch das gesamte Team war den ganzen Tag beschäftigt: die Helfer verschwanden im Wald und holten Holz für das größte Lagerfeuer des Jahres und die Küche schnippelte, kochte und brutzelte für ein riesiges Buffet, bei dem jeder was fand. Deshalb gab es zum Mittagessen „nur“ ein Picknick im Grünen. Den Nachmittag verbrachten wir mit IKs und einer erholsamen Pause, bis alles für den Galaabend gerichtet war. Das Buffet durften wir schon genießen, jetzt warten wir gespannt auf die Show und das Lagerfeuer.

 

Gruppe: Luka, Andi & Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.