Tag 9 – Zeltlager 2021

Heute Morgen sind wir wieder gegen 8 Uhr aufgewacht und es war sonnig !!! Der ganze Tag stand unter dem Stern des Galaabends. Nach dem Frühstück haben wir mit der Vorbereitung begonnen. Wir wollten als Rockband auftreten, also hieß es basteln, basteln, basteln. Wir haben drei Gitarren, zwei Mikrofone, ein Keyboard und ein Schlagzeug gebaut. Am Abend gab es dann das Galaessen, ein Drei-Gänge-Menü! Der erste Gang waren Chips mit drei Dips. Als Hauptspeise gab es Burger und zum Nachtisch eine Zitronen-Keks-Creme. Lecker! Danach ging es nach unserem Styling mit den Galaauftritten weiter. Am Ende des Abends haben wir noch als Abschluss ein Lied am Lagerfeuer gesungen. Das war es dann schon fast wieder mit dem Zeltlager. 🙁

Gruppe: Leonie, Pascal und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.