Tag 10 – Zeltlager 2021

Der letzte Tag ist angebrochen und nun heißt es schweren Herzens Sachen packen, Zelte aufräumen und Zelte einpacken. Ausnahmsweise verschonte uns das Wetter heute, es scheint die Sonne & es zeigt sich der blaue Himmel. Nachdem die Kinder gemeinsam mit dem Gruppenleitern alle Zelte abgebaut hatten, gaben sie noch ihr letztes Geld am Kiosk für Süßigkeiten sowie Postkarten aus, um sich für den Rückweg zu stärken. Abschließend gab es nach guter Tradition Ravioli zum Mittagessen. Nach einer letzten Runde mit allen ging es mit dem Reisebus wieder nach Ebersheim, wo die Eltern schon sehnsüchtig auf die Kinder warteten.

Gruppe: Medienteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.