Tag 9 – Zeltlager 2022

Nach dem wir am heutigen Morgen ausschlafen durften, stärkten wir uns für den nächsten Zeitsprung, um uns herum war die Welt nicht wieder zuerkennen und wir wurden von einem Tyrannosaurus Rex empfangen.

Glücklicherweise beherrschten unsere Professoren Dino-Zeichensprache und konnten vermitteln. Der T-Rex wollte unterhalten werden und wir bereiteten den Tag über die Shows für den Galaabend vor.

Vor der großen Show gab es ein Festmahl mit frittierten Hähnchen und Bratkartoffeln mit diversen Dips und Salat. Zum Nachtisch gab es Schoko-Obstspieße.

Nach Sketchen, Tänzen und Wetten war der Dino besänftigt und gab uns das letzte Zahnrad, das wir für die morgige Heimreise benötigen. Ein letztes „Lagerfeuer“ darf natürlich auch nicht fehlen.

Gruppe: Alex & Michele

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.